Zum Inhalt springen

Das Jahr 2019 – ein Rückblick

So schnell, wie das Jahr 2019 kam, rannte es auch voran und ist jetzt schon fast wieder vorbei. Selten habe ich die Aussage „mit dem Alter, vergeht die viel schneller“ so stark erlebt, wie in diesem Jahr.

Das Jahr 2019, war gar nicht so ein einfaches für mich, dass sehe ich in Lightroom anhand der Bilder. Meine Arbeitsstelle hat mich genügend eingespannt, so dass wenig Zeit für anderes übrig war. War ich im Jahr 2018 noch bei 11.413 Bildern, so bin ich bisher in diesem Jahr „nur“ bei 9.631 Bildern. Sicherlich, das sagt wenig über die Qualität aus, aber mehr über die Zeit, die ich hatte.

Was ich mir aber nicht nehmen ließ durch den Stress, war dass ich doch einige Highlights hatte, wie das Museumsuferfest, meinen Roadtrip und ein paar Aufträge für Porträtshootings.

Die letzten 12 Monate werde ich in kleinen Blogbeiträgen zusammenfassen und jeweils ein bisschen was dazu schreiben.

Ausblickend ins kommende Jahr, wird es einige Änderungen auf HerrWalther.com geben. Die Hauptseite, der WordPress Blog, verschwindet und wird zu einer statischen Seite umgebaut, die als Visitenkarte dienen soll. Der Blog an und für sich wandert in eine Subdomain und wird auf ein Flat-File CMS portiert.

Das hat mehrere Gründe, erstens ich will kein Cookie Banner mehr benötigen, zweitens, ich möchte kein User mehr tracken und ich benötige auch keine Messung der Nutzerzahlen.

%d Bloggern gefällt das: