Zum Inhalt springen

Foto Challenge oder nicht Foto Challenge – Woche 3

So wie in der letzten Woche kam ich durch einige Veranstaltungen, wie auch Termine,
gar nicht richtig dazu, bei der Foto-Challenge mit machen.
Das ist jetzt auch die erste Woche, bei der auch kaum Bilder hoch geladen hatte.

'Aus der Fotochallenge Tag 15'

Die Themen der KW drei waren: Detail, Anziehung, Weite, Kante, Geheimnis, Musik und Lachen.

Mein letzter Beitrag, den ich hochladen konnte war zum Thema Detail.

Das wichtige #Detail, bei jedem guten Essen,
sind die Zutaten.

 

 

Für alle anderen Themen hätte ich auch Bilder aus dem Archiv nehmen können,
jedoch war und ist das nicht der Anspruch, den ich an mich habe.

Somit kamen für die Challenge / Fotosafari erst mal keine Bilder zustande, jedoch,
kam vor dem Kaffee trinken mit der littleB, doch einige Bilder zusammen.

Es gab in dieser Woche noch weitere nette Termine, wie mein erstes Fotoshooting das ich mit meiner Kamera hatte und ein Besuch bei einer Milonga. Last but not least, war ich heute auch wieder im Wald unterwegs und da im Spessart noch Schnee liegt, hatte doch noch die Chance ein paar nette Bilder zu machen.

Wie man in der Galerie erkennen kann, sind recht viele Schwarz/Weiß Bilder vorhanden, gerade bei dem “mist” Wetter, finde ich, gibt/ergibt das immer noch die schönsten Bilder.

 

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: