Zum Inhalt springen

09 Tage left zum Urbanian Run

Da ich die Tage nicht zum Eintragen vom letzten Training kam, kommt heute der Nachtrag vom Freitag, aber auch der letzte zu der Reihe ” … Tage left zum Urbanian Run”, weil der Lauf am Freitag den 23.10.2016 abgesagt, bzw. ins Jahr 2017 verschoben wurde.

bildschirmfoto-vom-2016-09-25-16-28-19

Nun, dann sei es so, aber es ist ja nichts verloren, das Training war für sich selbst und für den Fitnesserhalt wunderbar, außerdem ist das nicht der einzige Lauf der im Herbst stattfindet.

Diesmal waren zwei Intervallläufe hintereinander, ca 25 Minuten.

wp-1474815108780.png

Hardfacts :

Strecke : 6.04 km
Dauer : 44:34 min
Ø – Geschwindigkeit : 8,2 km/h

 

 

 

Und zum Schluss, wieder ein Lied: Take it off – Dick Dale, wunderbar ruhig, genau das richtige für das Warm-Up
https://www.youtube.com/watch?v=MvnFFPu8gUM

 

 

%d Bloggern gefällt das: