Zum Inhalt springen

26 Tage left zum Urbanian Run

Verdammte Technik oder auch, die Blödbeere will heute nicht.
Wie jeden Montag ging es heute wieder zu der Vorbereitung für den Hindernis lauf, im Grunde alles wie gehabt. Laufen, Übungen und wieder Laufen.

Nur heute wollte die Runtastic App nicht starten, dann klappte die Verbindung mit der Uhr nicht und dann hatte die App mich auch noch “abgemeldet”. Nun gerade für mich, der gerne seine Mess- und Regeltechnik affine Art auslebt ist das doof, aber nicht tragisch. Für was kann man die Strecke per Google Earth nachziehen und mit der Stoppuhr die Zeit messen.

Sonst war das Training gut, wie jedes mal sind leichte Steigerungen zu erkennen, gerade auch was die Geschwindigkeit betrifft.

Hardfacts :

Strecke : 5,80 km
Dauer : 33:16 min
Ø – Geschwindigkeit : 10,62 km/h
Übungen  :
  • 30, 30, 27  Ruderer Situps
  • 30x seitliche Situps, drei Wiederholungen
  • 60s, 50s, 50s  Luftfahrrad, drei Wiederholungen
  • 60s, 45s, 45 Holzhacker
  • 7x Liegestützen, drei Wiederholungen
  • 10×3 Becken heben, drei Wiederholungen
  • 10×3 Seitlicher Unterarmstütz – Seitplanke

 

20160905_laufstrecke

 

Und zum Schluss, ein wunderbares Lied, zum langsam anlaufen und richtig fahrt aufzunehmen.

 

%d Bloggern gefällt das: